Schulfest an der Grundschule Zeutern

Am 25.06.2022 fand bei herrlichem Sonnenschein von 11 bis 15 Uhr unser erstes Schulfest statt.

Nachdem gleich zu Beginn die Schülerinnen und Schüler aller Klassen ihr Publikum mit dem Friedenslied „Wir sind alle Menschenkinder“ in den Tag einstimmten, begrüßte auch Frau Müller die Gäste. Anschließend konnte man sich die Schule anschauen und an den vielen angebotenen Aktivitäten durch die Klassen und den TSG Hoffenheim teilnehmen. Manche hüpften auf der Hüpfburg oder machten Torwandschießen. In den Klassen konnte man z.B. Buttons malen, Loombänder knüpfen, Dosenwerfen oder sich schminken lassen.

Zur Stärkung gab es im Pausenhof leckeren Flammkuchen und danach konnte man in Klasse 1b Waffeln oder in Klasse 3 Kaffee und Kuchen genießen.

Es war ein sehr schönes Fest und ein rundum gelungener Tag!