2022

Am letzten Freitag vor den Herbstferien, dem 28.10.2022, fand der Tischtennistag an der Grundschule Zeutern statt.

Dieses Schuljahr begann mit der Info, dass vorerst das Schwimmbad in Ubstadt geschlossen bleiben sollte. Was nun? Kein Schwimmunterricht?

Nach zwei Wochen haben sich die Erstklässler an der Grundschule Zeutern bereits gut eingelebt.

Nachdem die 4. Klasse bereits einen Feuerwehrbesuch hinter sich hat, besuchten nun die Klassen 1 bis 3 am Freitag, den 22.7. das Feuerwehrhaus Zeutern.

Eine überraschende und willkommene Abkühlung bot am 21.7. der Eiswagen der Familie Minni aus Östringen.

Über 75.000 Kinder haben bundesweit an der Aktion für mehr Gesundheit, Sicherheit und Umweltschutz auf dem Schulweg teilgenommen. Gefördert von der Sparkassen-Finanzgruppe Baden-Württemberg war die Teilnahme für über 30.000 Kinder in Baden-Württemberg kostenlos.

 

 Am Mittwoch, den 06.07.2022 ging die 3. und 4. Klasse unserer Grundschule auf einen Ausflug.

Am 25.06.2022 fand bei herrlichem Sonnenschein von 11 bis 15 Uhr unser erstes Schulfest statt.

 

Am 25.05.2022 fand an der Grundschule Zeutern der fit-4-future-Kids-Event-Tag unter dem Motto „Start in ein gesünderes Leben“ statt. Zu Beginn trafen sich alle Klassen in der Mehrzweckhalle, hörten gemeinsam ein Lied an und wärmten sich dabei auf.