fit-4-future-Kids-Event-Tag

Am 25.05.2022 fand an der Grundschule Zeutern der fit-4-future-Kids-Event-Tag unter dem Motto „Start in ein gesünderes Leben“ statt. Zu Beginn trafen sich alle Klassen in der Mehrzweckhalle, hörten gemeinsam ein Lied an und wärmten sich dabei auf.

Nach dem Aufwärmen gingen alle Klassen in ihr Klassenzimmer. Dort bastelten wir einen Bewegungswürfel für zuhause. Danach massierten wir uns gegenseitig mit einem Igelball, sodass wir entspannt in die Pause gehen konnten. Sodann ging es in der Sporthalle weiter mit einem Biathlon. Dieser bestand aus mehreren Stationen, war abwechslungsreich und forderte uns sportlich heraus. Zum Abschluss wurde ein Film über die Essenspyramide angeschaut.

Am 03.06.2022 wurde das tolle Event noch durch ein gesundes und vor allem leckeres Frühstück abgerundet. Es hat richtig viel Spaß gemacht!

Matilda Kl. 3