Tischtennistag in der Grundschule Zeutern

Am letzten Freitag vor den Herbstferien, dem 28.10.2022, fand der Tischtennistag an der Grundschule Zeutern statt. Herr Lager, der Trainer des Tischtennisvereins und drei weitere Vereinsmitglieder bauten mehrere Stationen in der Mehrzweckhalle auf. Hier konnte nun klassenweise Geschick, Schnelligkeit und Konzentration trainiert und erprobt werden.

Dabei wurden bunte Luftballons von einer Tischtennisplatte geschossen, eine Ballmaschine sorgte für ordentlich Bewegung, Tischtennisbälle mussten treffsicher in einer Kiste versenkt werden und man konnte seine Klassenlehrerin zu einem sportlichen Match herausfordern.

Alle waren mit viel Engagement und Spaß bei der Sache und der ein oder andere hat ungeahnte Talente bei sich entdecken können.

Ein herzliches Dankeschön auch an Herrn Lager und sein Team, die jedes Jahr dafür sorgen, dass die Grundschule Zeutern einen sportlichen Start in die Herbstferien hat!