Spende der Fair Play Fans Baden aus der Tannenbaumaktion

MTB Presseartikel: Freundeskreis der Grundschule Zeutern

Spende der Fair Play Fans Baden aus der Tannenbaumaktion für den Freundeskreis der Grundschule Zeutern

Digitalisierung in der Grundschule Zeutern schreitet weiter voran! Möglich macht dies unter anderem die Aktion der Fair Play Fans, bei der durch das Sammeln der Tannenbäume zu Jahresbeginn in ganz Zeutern ein Betrag von 740 € zusammen kam. Die Scheckübergabe erfolgte am 18.04.23 durch Patrick Schwarz und Alex Bittner.

Daniela Müller und Bernd Schürle von der Vorstandschaft des Freundeskreises nahmen den Betrag dankend entgegen. Die Spende wurde umgehend in die Anschaffung von AppleTV-Geräten durch den Freundeskreis investiert. Diese Geräte stellen eine gute Ergänzung zu den bereits durch den Digitalpakt finanzierten digitalen Klassenzimmer-Ausstattungen dar. So können nun die Kolleginnen auch unkompliziert drahtlos digitale Inhalte in ihren Unterricht einbauen.

Der Freundeskreis und auch die Schulleitung bedanken sich ganz herzlich bei den Fair Play Fans für diese tolle Aktion und den Einsatz für die Schülerinnen und Schüler der Grundschule Zeutern.